Katholische Jugend Zuchering

Jugend

Uns ist es wichtig, dass wir euch nach der Erstkommunion und Firmung weiter begleiten und ihr den Glauben nicht in die Ecke stellt. Und, nicht nur Ministranten sind bei uns willkommen. Auch alle anderen, die gerne bei einer Jugendgruppe mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir bieten für jedes Alter Spiel, Spaß und Aktionen und treffen uns einmal in der Woche in „unseren“ Räumen im Haus der Pfarrei. Dabei lassen wir natürlich unseren Glauben nicht außen vor!

 

Jugendgottesdienste 2024 

 

Jugendveranstaltungen 2024:

Wenn ihr mehr über uns wissen oder bei uns mitmachen wollt, ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

1. Pfarrjugendleiterin: Noa Schredl

Stellvertretende Leitung: Sarah Schön, sowie Florian Hufnagl

Kassier: Lukas Reutter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Empfehlung:

Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit, Im Tal 9, Schrobenhausen,
Tel. 0 82 52/33 20
Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!