Katholische Jugend Zuchering

Uns ist es wichtig, dass wir euch nach der Erstkommunion und Firmung weiter begleiten und ihr den Glauben nicht in die Ecke stellt. Und, nicht nur Ministranten sind bei uns willkommen. Auch alle anderen, die gerne bei einer Jugendgruppe mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir bieten für jedes Alter Spiel, Spaß und Aktionen und treffen uns einmal in der Woche in „unseren“ Räumen im Haus der Pfarrei. Dabei lassen wir natürlich unseren Glauben nicht außen vor!

Auch heuer haben wir wieder einiges geplant:

Veranstaltungen 2018:

  •   8. Juli          Festmesse
                        zum 40-jährigen Bestehen
  • 14. Juli        40-Jahr-Feier im Sportheim
  • 27. - 31. Juli     Zeltlager

 

Jugendgottesdienste :

 

  • 23.09.18     Dagobertgruppe
  • 07. oder 21.10.18     Martingruppe (mit Jugendpfarrer Zitzler)
  • 28.10.18     Rosagruppe (mit Brotlaibchenverkauf für Misereor á 2 €)
  • 17.11.18     Lukas- und Luciagruppe (Licht für den Frieden)
  • 24.12.18     Krippenspiel um 16.00 Uhr
  • 26.12.18     Valentin- und Nikolausgruppe

Für die Bestellung eines Nikolauses am 5. und 6. Dezember wenden Sie sich bitte bis spätestens 30.11.18 an die Kontaktadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Geben Sie bitte bei der Anmeldung Familienname, Namen der Kinder, Alter, Wohnort und Straße sowie je drei gute und schlechte Eigenschaften der Kinder an.

Wenn ihr mehr über uns wissen oder bei uns mitmachen wollt, ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Kristina Brüderle
1. Pfarrjugendleiterin: Tel. 08450 559, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Hufnagl
Stellvert. Pfarrjugendleiter: Tel. 08450 7111, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Empfehlung:

Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit, Im Tal 9, Schrobenhausen,
Tel. 0 82 52/33 20
Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!