Katholische Jugend Zuchering

Jugend

Uns ist es wichtig, dass wir euch nach der Erstkommunion und Firmung weiter begleiten und ihr den Glauben nicht in die Ecke stellt. Und, nicht nur Ministranten sind bei uns willkommen. Auch alle anderen, die gerne bei einer Jugendgruppe mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir bieten für jedes Alter Spiel, Spaß und Aktionen und treffen uns einmal in der Woche in „unseren“ Räumen im Haus der Pfarrei. Dabei lassen wir natürlich unseren Glauben nicht außen vor!

 

Jugendgottesdienste 2024 

  • Datum

    Gottesdienst

    Gruppe

    18.02.

    Februar

    Lilia

    09.03.

    Rosenaktion

    Zoe

    01.04.

    Ostermontag
    mit Ostereierverkauf zugunsten der Romwallfahrt

    Ministranten

    14.04.

    April

    Martin

    12.05.

    Muttertag

    Clarissa

    20.05.

    Pfingstmontag
    mit Kuchenverkauf zugunsten der Romwallfahrt

    Ministranten

    09.06.

    Juni

    Benedict

    07.07.

    Pfarrfest

    David

    21.09.

    September

    Simon

    06.10.

    Erntedank

    Cloe

    20.10.

    Brotlaibchenerkauf

    Theresa

    03.11.

    November

    Elisabeth

    23.11.

    Licht für den Frieden

    Amalia

    24.12.

    Krippenspiel

    Neue Gruppen

    26.12.

    2.Weihnachtsfeiertag

    Mauritius

 

Jugendveranstaltungen 2024:

  • Es wird Jugendveranstaltungen geben, aber bisher liegen dem Pfarrbüro keine Termine vor.

Wenn ihr mehr über uns wissen oder bei uns mitmachen wollt, ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

1. Pfarrjugendleiterin: Noa Schredl

Stellvertretende Leitung: Sarah Schön, sowie Florian Hufnagl

Kassier: Lukas Reutter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Empfehlung:

Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit, Im Tal 9, Schrobenhausen,
Tel. 0 82 52/33 20
Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!